Auszug

Mit vier Kisten bin ich ausgezogen, in eine unbekanntes Land. Oder eher gesagt mehr als 200km entfernt von Zuhause. Ohne Führerschein, ohne Job, ohne Freundinnen. Allein mit meiner Katze, Mimi. Vier Kisten und Null Erfahrung wie es so ist allein zu wohnen.

Ach und halt 5.000 € lang gespaarte Euro. So wie mit meinem Drahtesel. Der dafür gesorgt hat das ich die ganze fahrt mit dem Auto zu meiner neuen ersten Wohnung gefroren habe, weil der Kofferaum nicht mehr richtig zu gegangen ist. Und naja weil ich vergessen hatte, das ja noch Winter ist.

Rock und Strumpfhose, ist ja keine schlechte Wahl, doch die Strumpfhose war arg dünn und Stulpen wären auch nicht schlecht gewesen.

Schließlich habe ich nicht vor, die erstem Wochen in meinem neuen Leben schniefend im Bett zu verbringen.

23.1.09 16:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen